Platz 2 Albumcharts

Platz 2 Albumcharts

Spongebozz ist mit seinem Doppelalbum-Album „S.F.T.B./K.K.“ in den Albumcharts in Deutschland auf Platz 2, Österreich Platz 2 und Schweiz Platz 3 eingestiegen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Platz 3 Albumcharts

Platz 3 Albumcharts

AK Ausserkontrolle ist mit seinem Album „A.S.S.N. “ in den Albumcharts in Deutschland auf Platz 3, in Österreich und Schweiz jeweils auf Platz 14 eingestiegen. Gemischt und gemastert wurde das Album von mir.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Gewinner Amadeus Award

Gewinner Amadeus Award

Nazar hat zum viertel Mal den Amadeus Award gewonnen. An allen Awards war ich beteiligt. Sein aktuelles Album wurde von mir gemastert.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Platz 5 Albumcharts

Platz 5 Albumcharts

Bass Sultan Hengzt ist mit seinem Album „Zahltag: Riot “ in den Albumcharts in Deutschland auf Platz 5, Österreich Platz 9 und der Schweiz auf Platz 12 eingestiegen. Gemastert wurde das Album von mir.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Platz 1 Albumcharts

Platz 1 Albumcharts

Capital Bra ist mit seinem Album „Makarov Komplex“ in den Albumcharts auf Platz 1 in Österreich, auf Platz 2 in Deutschland und Platz 5 in der Schweiz eingestiegen. Gemischt und gemastert wurde das Album von mir.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Deutscher Rock & Pop Preis 2016

Deutscher Rock & Pop Preis 2016

  • Dezember 11, 2016
  • News

CousCous haben in mehreren Kategorien gewonnen: „Bestes Alternative Album“, „Bestes Popalbum“ und „Bestes CD-Album des Jahres (englischsprachig)“. Einen dritten Platz gab es dann noch in der Kategorie „Bestes Booklet und Inlaycard“.

Recordet, gemischt und co-produziert wurde das Album von meinem Freund und Kollegen Peter Junge. Gemastert wurde die CD von mir. Peter und ich haben uns 2005 am SAE Institute Leipzig kennen gelernt. Schön zu sehen, dass die gemeinsame Arbeit Früchte trägt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!

GOLD Award & Platz 1 Albumcharts

GOLD Award & Platz 1 Albumcharts

Nazar ist mit seinem Album „Irreversibel“ in den Albumcharts in Österreich auf Platz 1 eingestiegen und auch noch GOLD gegangen. Gemastert wurde das Album von mir.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Photovoltaik

Photovoltaik

Auf dem Dach des Studios wurde eine Photovoltaik-Anlage installiert. Das Studio wird jetzt mit Solarstrom betrieben.